Kosmetik und Wimpernlifting Studio Leipzig - Angela Schulze Bewertungen

Dresdner Straße/ Ecke Köhlerstrasse 63a, 04317 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
600 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
This was my first facial. Ms. Schulze is both professional and gentle, the atmosphere was very relaxing, and I left feeling wonderful. My skin is still feeling nice, a week later.
+ die Behandlung hatte einen sichtbaren und spürbaren Effekt + gute und professionelle Beratung + der Preis ist unschlagbar! + besonders die gesichtsmassage war super - ich hätte es besser gefunden wenn vor jedem Schritt kurz erklärt wird was jetzt gemacht wird, da ich das erste mal in dem Studio war - die Handtücher fand ich ziemlich hart und das Wasser dafür war zum Ende der Behandlung nicht mehr angenehm warm Insgesamt kann in das Studio und die Behandlung dort auf jeden Fall weiterempfehlen und würde selbst dort auch wieder hingehen! :)
Die Gesichtsbehandlung war sehr gut. Erfahrene und sehr professionelle Kosmetikerin. Kann man nur empfehlen.
Tolle Atmosphäre. Super Salon. Weiter so!
Hier wird man individuell beraten und betreut. Bei kuschlig warmen, blumigriechendem Ambiente kann man sich super erholen und entspannen. Und obendrein hatte ich das Gefühl am folgenden Morgen frischer auszusehen.