Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
183 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wird komplett auf die Bedürfnisse eingegangen. Beratung top. Man fühlt sich einfach wohl und kommt gerne wieder. Schnitt und Farbe sind klasse und meine Augen funkeln nach der Volumewelle.
Ich war bei Katja , weil ich aus der Nachbarschaft komme und es mega entspannt Ist,nicht das Auto rauszuholen...super Handwerk und Ambiente...
Sehr schöner laden sehr Familiärer Salon war mit meinen kleinen Sohn da der nicht gerne zum Friseur geht aber Katja hat das super hin bekommen auch meine Haare haben wieder super schöne Strähnen und der Schnitt klasse wir kommen wieder
Sehr freundlich gute Beratung