Kosmetik Schwabing-Burai Beauty Lounge & Academy Bewertungen

Münchner Freiheit 20, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
598 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein erstes Augenbrauenlifting. Bin begeistert und nächster Termin ist schon vereinbart. Andrea war super nett und hat sich Zeit genommen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Obwohl ich noch Reste eines anderen Studios an den Augen kleben hatte, war es für Andrea überhaupt kein Problem sich meiner Wimpern anzunehmen und sie genau so zu machen, wie ich sie gerne hätte
Sehr saubere und wunderschöne Arbeit, bin happy
Immer sehr zufrieden - kann ich nur empfehlen!
Liebe Andrea ich bin begeistert nach 4 langen Monaten endlich wieder Nägel zu haben . Form und Design sind wunderschön geworden 🤗🤩
56
1
56
57
58
84
58