Kosmetik Praxis M.V.

Fritz-Wildung-Straße 22, Berlin, Schmargendorf, 14199

Leider ist Kosmetik Praxis M.V. auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Goldwert Kosmetik

194 reviews
Hohenzollerndamm 55, 14199 Berlin, Schmargendorf

Natura Heilpraxis

83 reviews
Auguste-Viktoria-Straße 91, 14193 Berlin, Germany

Kosmetikstudio EMI

243 reviews
Rudolstädter Straße 127, 10713 Berlin, Wilmersdorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,4
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche und entgegenkommede Kosmetikerin
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ich habe Probleme mit Akne seit mehr als 10 Jahren und es war extrem schwerig, so eine angenehme Behandlung zu finden. Ich komme bestimmt wieder, ich bin top zufrieden damit. Die Ambiente ist nach meiner Geschmack bisschen zu niedlich und zu kindisch, aber ich habe mich trotzdem sehr gut gefühlt und tieeef entspannt.
Salonantwort anzeigen
Der Salon liegt im obersten Stock einer Seniorenresidenz. Dies tut dem Ambiente und vor allem der Qualität der Behandlung keinen Abbruch. Es ist sehr gemütlich, eine ruhige Atmosphäre und ich war sehr zufrieden mit der Kompetenz und Freundlichkeit die mir begegnete.
Salonantwort anzeigen
Kleiner, aber feiner Raum mit einer äußerst freundlichen und zuvorkommenden Kosmetikerin. Empfehle ich gerne weiter.
Salonantwort anzeigen
Super netter Aufenthalt. Ergebnis war toll.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik Praxis M.V.
Fritz-Wildung-Straße 22
14199 Berlin, Schmargendorf

Lass dich verwöhnen und schöpfe neue Energie für deinen Alltag. Wo? In der Kosmetik Praxis M.V. in Berlin-Schmargendorf. Hier wird für pure Entspannung, wahre Schönheit und Wellness gesorgt. Wer da noch zu Hause bleibt, ist selber Schuld. Einen persönlichen Termin sollte man auf jeden Fall vorab online oder per App mit Treatwell buchen!

Inhaberin Chantal hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht, was ihren Kundinnen nicht entgeht. Mit ihrem offenen und herzlichen Gemüt zaubert sie jedem ein Lächeln ins Gesicht. Für sie steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle, weshalb man eine individuelle und ausführliche Beratung bekommt. Nur so kann jeder die für sich geeignete Behandlung genießen. Ob einen strahlenden Teint dank einer tiefenwirksamen Gesichtsbehandlung, einem frischen Aussehen mittels Permanent Make-Ups, toller Nagelpflege oder einer wohltuenden Massage – Chantal bringt das nötige Know-How mit sich, um all diese Behandlungen perfekt umzusetzen und bildet sich in diesen Bereichen auch stets weiter. Worauf noch warten? Erstrahl auch du in neuem Glanz!

MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen