Kosmetik Praxis Gelic & Friseur

Erich-Weinert-Straße 7 , Berlin, Prenzlauer Berg

Leider ist Kosmetik Praxis Gelic & Friseur auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Nails & Friends

1849 reviews
Schönhauser Allee 120, 10437 Berlin

Newyork Nails Lashes

342 reviews
Schönhauser Allee 80, 10439 Berlin, Deutschland

Razors Club Barbershop

25 reviews
Gleimstraße 15, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,3
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gewöhnungsbedürftiger Salon, aber gute Behandlung zu einem günstigen Preis
Frau Gelic was sehr freundlich und professionell. Ich komme gern wieder.
Martina ist eine sehr sympathische und herzliche Person. Die Behandlung war professionell und kompetent, einfach eine Freude.
Eine absolute Katastrophe. Ich bin wirklich sauer, da ich heute um 16 Uhr einen Termin hatte zum Augenbrauen zupfen und färben. Ich war da, nur die Dienstleisterin nicht. Die Herren aus dem Babier reichten mir das Telefon und hatten die Anbieterin angerufen. Kein Wort der entschuldigen kein Ersatztermin. Und auch bisher keine Erstattung des Geldes. Im Gegenteil der Kunde wird als zu dumm hingestellt, da man die Leistung angeblich nicht einzeln buchen kann. Doch kann man. NIE WIEDER, FURCHTBAR.
Salonantwort anzeigen
Total zufrieden und alles zum fairen Preis. Komme gern wieder.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik Praxis Gelic & Friseur
Erich-Weinert-Straße 7
Berlin, Prenzlauer Berg

Strahlend schöne Haut, gepflegte Nägel und Haare, die sich wirklich sehen lassen können? Klingt nach einem Rundum-Verwöhnprogramm der Extraklasse – ist es auch! In der Kosmetik Praxis Gelic in der Erich-Weinert-Straße 7 bekommst du all das und noch vieles mehr. Mach dich bereit für eine kleine Auszeit und buche dir vorab deinen persönlichen Wunschtermin superschnell und wirklich unkompliziert online oder per App mit Treatwell!

Martina ist die herzliche Inhaberin, die mit ihrer langjährigen Erfahrung, ihren Auszeichnungen und ihrer wahnsinnigen Sympathie glänzt. Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und deine Wünsche gekonnt umsetzen lassen. Mit Gesichtsbehandlungen, die deinen Teint klären und wieder zum Leuchten bringen und einer Mani- sowie Pediküre kannst du verschönert und gestärkt wieder zurück in deinen Alltag kehren. Gönn dir mal wieder was!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen