Kosmetik Paradies Ollnow Bewertungen

Nöldnerstraße 7, 10317 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
34 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr entspannt und gut. Habe mich rundum wohl gefühlt und gleich wieder einen Termin gemacht. Vielen Dank
Alles Bestens :)
Super Beratung und Kosmetik und ein tolles Fachwissen was Frau Ollnow sehr gerne weiter gibt!
Alles sehr gut! Sehr kompetente Kosmetikerin. Waxing sehr zu empfehlen!
Frau Ollnow war sehr nett, kompetent und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie in jedem Fall guten Gewissens weiterempfehlen.
1
1
2
34
6
3