Kosmetik Pam Bewertungen

Kolonnenstr. 16, 10829 Berlin, 10829 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
253 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles soweit bestens, das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Lediglich die gebuchte Fussmassage habe ich nicht erhalten.
Pam ist menschlich sehr angenehm, ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und Nägel sehen super aus. Ich komme bestimmt wieder. Vielen Dank! :-)
Salonantwort anzeigen
Pam war super lieb, hat super Arbeit geleistet und meine Wünsche toll umgesetzt! Ich komme gerne wieder :)
Wie immer super gut, und ein paar wertvolle Tipps habe ich auch noch bekommen. Danke 🫶🏻
Pamela nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Kunden und macht einen tollen Job beim Augenbrauen zupfen!
Salonantwort anzeigen