Setara Brow & Lash Beauty Bewertungen

Tegernseeland Straße 34, 81541 München, Untergiesing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
62 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Der Termin war völlig vergessen worden und ich musste ewig warten. Man hat sich nicht entschuldigt. Die Behandlung selbst war sehr gut, aber man schaut wohl nicht, welche Termine über Treatwell kommen. Man bekam das Gefühl, selbst schuld zu sein. Schade.
Es riecht nach Zigarettenrauch. Ausserdem kann man nur die erste Behandlung über treatwell buchen, weil sie sonst weniger Geld bekommen? Bzw darf man nur das erste mal dort buchen (vom Salon aus.) Schade, das schöne an treatwell ist ja der leichte digitale Umgang (verschieben und ohne groß rumzutelefonieren die möglichen Termine sehen und buchen).
Es war sehr toll. Ich kann nur weiterempfehlen.
Ich habe mich wirklich super beraten gefühlt - und das Ergebnis ist der Hammer! Ich freue mich schon aufs nächste Mal :)