Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Julia ist super nett und sehr kompetent. Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Julia•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Michaela•vor etwa 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Alles einfach Perfekt
Gestylt von Silke•Damenhaarschnitt
Schellhase•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ganz kurz hatte ich ein wenig Bedenken, ob es die richtige Entscheidung war: Wimpernkranzverdichtung. Ganz schnell hatte Julia alle Bedenken ausgeräumt. Sie hat sehr professionell gearbeitet, war dabei sehr einfühlsam. Es hat wirklich überhaupt nicht wehgetan. Eine rundum angenehme Behandlung ohne jegliche negative Neben( oder Nach-) Wirkung. Mit einem- wie ich finde- tollem Ergebnis.
Behandelt von Julia•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Linhose•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Meine Wünsche werden respektiert.
Der Service ist toll!
Gestylt von Silke•Damenhaarschnitt
Siebert•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meiner Permanent Make-up Behandlung! Julia ist super freundlich, professionell und hat mich toll beraten. Das Ergebnis ist wunderschön und natürlich geworden. Klare Empfehlung, ich komme gerne wieder!
Behandelt von Julia•Permanent & Semi-Permanent Make-Up