Alles super! Zyra hat sich sehr viel Mühe gegeben. Auch eine kurzfristige Terminverschiebung ging problemlos. Ich komme gerne wieder:)
Pediküre
Raphaela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, sauber und kompetent. Vielen
Dank!
Behandelt von Isabell•Pediküre
Ana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre mit lockeren Gesprächen. Zudem wurde mir alles erklärt und die anfängliche Angst und Nervosität legte sich sehr schnell (Brazilian Waxing)
Gerne wieder!