sehr gute und professionelle Fußpflege, sehr entspannte Atmosphäre. sehr empfehlenswert. ich komme wieder
Behandelt von Nathalie•Pediküre
Kathrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
so gut wurden meine augenbrauen selten gezupft. wirklich sehr aufmerksam, gründlich und freundlich dazu.
Behandelt von Nathalie•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Andreja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich sehr sehr gut. Natalie ist professionell, genau und freundlich. Wirklich perfekt. Sie hat eine neue Stammkundin.
Behandelt von Nathalie•Damen Waxing - Hollywood
Andreja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war mit der Leistung überhaupt nicht zufrieden. Die Fußnägel wurden einfach nur extrem kurz abgeknipst und zu dem noch schief. Die Hornhaut wurde auch nur unzureichend entfernt. Fersen sind nach 2 Tagen wieder rau wie vorher. Die Behandlung war nach 30 Minuten beendet. Es hat auch sehr lustlos gewirkt. Das hat für mich nichts mit Fachfußpflege zu tun. Ich werde nicht wiederkommen und kann auch definitiv keine Empfehlung aussprechen.
Pediküre
Enttäuschte Kundin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder sehr erfreulich auf Frau Barth zu treffen: Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen gepaart mit Professionalität und fachlicher Kompetenz.