Eine kleine Auszeit vom Alltag. Wie immer war ich sehr zufrieden mit dem Wellnessprogramm für die Füße und dem Ergebnis der Shellac Lackierung. Der nächste Termin ist schon gebucht.
Behandelt von Isabell•
PediküreAlle anzeigen
Anne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War schon öfters bei Zyra, bin sehr zufrieden
Pediküre
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolut freundlich zugewandt und kompetent
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Veronika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin jedes mal zufrieden
Behandelt von Nathalie•Pediküre
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine wunderbar entspannende Behandlung in der üblichen Sorgfalt.