Tolle Mitarbeiter und sehr professioneller Service!
Pediküre
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wie jedesmal sehr zufrieden
Pediküre
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Behandlung war wirklich super. Da ich doch fülliger bin hab ich mich lange nicht getraut und brauchte viel Überwindung. Monia war super freundlich und professionell, nahm mir meine Bedenken und hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Dankeschön!