Bin wie immer sehr zufrieden. Das Studio ist sehr sauber und schön eingerichtet.
Nathalie ist sympathisch und aufmerksam, Behandlung war gut.
Behandelt von Nathalie•Augenbrauen & Wimpern färben
Simone•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Behandlung bei der Monia sehr zufrieden.
Behandelt von Monia•Damen Waxing - Beine
Ana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Moni ist immer freundlich erstmal, dann profesionell und ganz wichtig die Hygiene ist auf Niveau. Bei ihr tut die Haarentfernung auch nicht so viel weh, wie sonst..😅