Ich bin sehr zufrieden mit meiner Pediküre.
Frau Barth ist sehr freundlich und kompetent.
Man fühlt sich wohl und in guten Händen 👍🏻🌺🌸
Absolut empfehlenswert
Behandelt von Isabell•Pediküre
Christina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wie immer sehr gründlich und angenehm.
Behandelt von Nathalie•Damen Waxing - Hollywood
Shagana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit und nette Inhaberin! ich fühle mich sehr wohl und kann das Nagelstudio mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Natalie ist immer sehr nett,sehr kompetent und die Nägel schauen einfach super aus.
Behandelt von Nathalie•Pediküre
Susanne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles sehr sehr gut.
Immer wieder gerne auch nach 2 Jahren