Super liebe Frau! War ziemlich nervös, da es mein erstes mal war, aber Sie hat den Termin unfassbar angenehm gemacht und war sehr offen zu reden! Sie hat mich gut beraten und über den Verlauf informiert. Es hat zwar etwas geschmerzt, aber dafür kann sie ja nichts! Sie hat es so schmerzfrei wie möglich gemacht ☺️ bin mit dem Endergebnis fürs erste mal auch sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen!
Danke für den tollen Termin💞
Behandelt von Monia•Damen Waxing - Brazilian
Celine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt! Vielen Dank!! Ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Monia•Damen Waxing
Flavia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super! Ich bin sehr zufrieden! Immer wieder gern!
Behandelt von Nathalie•Damen Waxing - Gesicht
Flavia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich hochzufrieden 🥰
Behandelt von Nathalie•Pediküre
Katja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Zyra, seit langem die beste Fußpflege erfahren. Das erste Mal in Reutlingen. Freundlich, gründlich mit viel Erfahrung. Ich komme gerne wieder.