Die Behandlung war sehr professionell und angenehm. Natalie war sympathisch, fürsorglich und freundlich, sodass ich mich jederzeit wohlgefühlt habe. Ich kann den Salon wärmstens empfehlen und komme gerne wieder
Behandelt von Nathalie•Pediküre
Miro•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles super :)
Behandelt von Monia•Pediküre
Buket•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Behandlung war sehr gut und die Mitarbeiterin war super freundlich!
Behandelt von Monia•Damen Waxing - Hollywood
Cagla•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Umfassbar gut wie immer ich freue mich immer auf meinen Termin bei Natalie 🤍