Ich war das erste Mal bei Isabel. Ich war so zufrieden, dass ich gleich einen Anschlusstermin gebucht habe.
Wenn man in der Champions League spielt, sollte man auch Champions League mäßig behandelt werden. Tolle Arbeit
Behandelt von Isabell•Pediküre
Dimitrios•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder
Behandelt von Isabell•Pediküre
Sylvia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach die Beste! Vielen lieben Dank, liebe Monia 🤗
Behandelt von Monia•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Nicole•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach empathisch und professionell immer wieder sehr gerne.