Kosmetik Maria Mascarenhas - Altonaer Straße Bewertungen

Altonaer Straße 60, 20357 Hamburg, Sternschanze

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
114 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maria ist super lieb! Hier fühlt man sich wohl 🙂
Salonantwort anzeigen
Nunächst eine nette Erscheinung, Behandlung war eine Katastrophe. Die Kosmetikern konnte mit der Nagelpfeile nicht umgehen, Gel wurde unzureichend aufgetragen. Gel lief auf die Haut um die Nägel, als auch unter die Nägel, dies hatte sie zu Ende der Behandlung versucht zu vertuschen, in dem sie meine Hände eincremte. 10 Min später sah man direkt Lufteinzüge an den Rändern, Unebenheiten und Bläschen. War so unzufrieden, dass ich mir zu Hause wieder alles von den Nägeln pulte. NIE NIE WIEDER und auch NICHT zu empfehlen. Alle verwendeten Utensilien wurden nur obligatorisch mit Sagrotan eingesprüht.
Es wurde sehr schnell gearbeitet. Relativ gutes Ergebnis für die eilige Bearbeitung. Kosmetikerin wirkt sehr routiniert. Leichte Verständigungsschwierigkeiten aufgrund der Sprachbarriere.
behandlung begann zu spät, die dame lief immer wieder raus es kam keine entspannte atmosphäre auf, keine entspannte liebevolle behandlung die ihr geld wert gewesen wäre!
Alles zusammen hat es mir gut gefallen.