Kosmetik Institut Selma

4,9
39 Bewertungen
N4 24, , Innenstadt, Mannheim, 68161
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
39 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alle Schritte wurden mir immer erklärt, sodass sich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Anschließend wurden mir gemäß meines Hauttyps noch paar Tipps gegeben, was ich super fand.
Ich habe online eine Gesichtsbehandlung gebucht. Beim Eintreffen im Studio hat mich Selma herzlich begrüßt. Vor der gebuchten Behandlung hat sich Selma meine Haut genau angeschaut und mir Tipps für Behandlung und Pflege gegeben. Ich hatte das Gefühl, dass Sie äußerst kompetent ist. Auf all meine Fragen hatte Sie eine zufriedenstellende Antwort parat. Ich habe bereits meine nächste Behandlung gebucht und freue mich, meine Haut gemeinsam mit Selma auf Vordermann zu bringen. Herzlichen Dank!!
Salonantwort anzeigen
Wie immer super!
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr angenehm und das Resultat konnte man direkt danach schon sehen! Mein Gesicht hat gestrahlt und Selma ist von selbst auf die „Problemzonen“ eingegangen! Freue mich schon auf die nächste Session!☺️
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetente Behandlung mit tollem Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. :-)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
keine Parkplätze

Saloninfo

Kosmetik Institut Selma
N4 24,
Innenstadt
68161 Mannheim

In Mannheim, Innenstadt bietet dir der stilvolle Salon Kosmetik Institut Selma alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine erfrischende Gesichtsbehandlung, Fußpflege oder Waxing hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt befindet sich die Tramhaltestelle Strohmarkt.

Das Team:

Inhaberin Selma empfängt ihre Kund*innen mit einem Lächeln und sorgt dafür, dass sie den Salon bestimmt entspannt wieder verlassen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Waxing, dauerhafte Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Keine Haustiere erlaubt, keine Parkplätze, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe