Kosmetik-Institut Dominika Popiel Bewertungen

Sana Gesundheitszentrum, Prenzlauer Allee 90, 10409 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
111 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich, Professional und sauber
Frau Popiel ist sehr freundlich und hat sich richtig viel Zeit genommen. Sie hat eine wunderbar ruhige Art, in der man sich gut zurücklehnen und entspannen kann. Es war meine erste Pediküre und ich fand die Behandlung sehr angenehm und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Ich werde sicher wiederkommen und sie auch weiterempfehlen.
Ich war bisher zwei mal zur Akne Gesichtsbehandlung bei Frau Popiel. Da ich durch meine problematische Haut schon viel Erfahrung mit Kosmetikerin gesammelt habe, kann ich sagen das Frau Popiel für mich eine der besten ist, sie ist super Professionell, gründlich und sehr angenehm, ich bin mehr als zufrieden. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen und bin sehr glücklich sie gefunden zu haben.
Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Vielen Dank!
Dominika Popiel wirkte symphatisch und kompetent!
4
1
4
5
6
21
6