Kosmetik & Friseur Lounge Bewertungen

Torriweg 23, 81247 München, Obermenzing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Xxx
Perfekt
Ich war nur einmal für Augenbrauen zupfen und ich war sehr enttäuscht. Ich denke, das Mädchen hatte keine Erfahrung mit Augenbrauen zupfen. Die Augenbrauen sahen schlimmer aus als vor dem Termin.
Alles Bestens! Super freundlich, gute Beratung und 1a-Schnitt!
Ich habe einen tollen Haar-schnitt bekommen. Ich bin sehr zufrieden. Toll ist auch: an heißen Tagen ist es im Salon angenehm kühl