Kosmetik & Friseur Lounge Bewertungen

Torriweg 23, 81247 München, Obermenzing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top.
Es war ein unglaublich angenehmer Termin. Man hat sich ganz viel Zeit für uns genommen.
Ich war da über ein Behandlung, die hatte 3 teile und ich hatte nur den ein bekommen und dass auch nicht so toll. Den Termin über den treatwell haben die nichtgesehen oder nicht angepasst. Obwohl die Friseurinnen waren nett die haben die gleiche Preis wie für alle 3 Behandlungen bezahlt. Es fehlt die Kommunikation, besser direkt in den Salon anrufen.
Angenehme Atmosphäre, gute Beratung
Super
3
1
3
4
5
10
5