Kosmetik Elle

4,9
41 Bewertungen
Conrad-Graf-Ring 14, Riedlingen, 88499
Geöffnet Heute: 08:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hallo, Es war meine erste Behandlung und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sandra hat mir alles gut erklärt und meine Haut fühlte sich nachher viel besser an.
Ich bin mit dem Ergebnis sowie der Behandlung mehr als zufrieden.
Super zufrieden
Wunderbare Behandlung. 🤩
Ich bin Frau Panzer sehr dankbar für die angenehme Atmosphäre, die Professionalität und den unglaublich angenehmen Ablauf. Ich werde auf jeden Fall immer wieder kommen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Kosmetik Elle
Conrad-Graf-Ring 14
88499 Riedlingen

Wer Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legt, ist bei Kosmetik Elle in Riedlingen genau an der richtigen Adresse. Denn hier kannst du dich einfach zurücklehnen und entspannen, während sich die Expertin um dich und deine Schönheit kümmert. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung ganz einfach online auf Treatwell und lass dich verwöhnen!

"Schönheit - Harmonie - Entspannung - Wohlbefinden" Sandra Panzer, die Inhaberin von Kosmetik Elle hat ein ganzheitliches Beautykonzept entwickelt, um ihren Kundinnen und Kunden ein ganz besonderes Erlebnis zu ermöglichen. Ihr großen Angebot an Behandlungen lässt dabei keine Wünsche offen. Damit jede Kundin und jeder Kunde genau die Behandlung bekommt, die den eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen entspricht, findet vor jeder Behandlung ein ausführliches Beratungsgespräch statt. Für tolle Ergebnisse, an denen du dich dann noch lange erfreuen kannst, sorgen dazu hochwertige Produkte der Marken Dermalogica, Artdeco, Helen Pietrulla und Allessandro. Komm vorbei und überzeuge dich am besten einfach selbst!

MoMontag
08:0018:30
DiDienstag
08:3018:30
MiMittwoch
08:3018:30
DoDonnerstag
08:3018:00
FrFreitag
08:0018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe