Kosmetik Désirée Metzger Bewertungen

Lindenstrasse 3, 79592 Fischingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
290 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann Frau Metzger nur wärmstens empfehlen. Ich habe bisher Pediküre und auch verschiedene Gesichtsbehandlungen bei ihr gehabt. Alles top!!! Freue mich schon auf meine nächste Behandlung 🥰
Bekanntes Gesicht an Neuem Ort entdeckt :-) toll gemacht Desirée! Die Gesichtsbehandlung war super und die empfohlene Creme für trockene Winterhaut ist der Hit!
Desiree ist was ganz besonders und schafft es immer wieder, mich total entspannen zu lassen! Was nicht einfach ist bei mir. Ich liebe ihre Art mit Menschen umzugehen und sie ist eine außergewöhnliche gute Kosmetikerin. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Sehr netter und angenehmer Empfang,sehr kompetente Kosmetikerin,Atmosphäre sehr entspannend und das Ergebnis mehr als zufriedenstellend!
Kompetent, genau und freundlich. Jederzeit wieder.