Kosmetik De Lux by Sabrina Lusso

Gotthardstraße 144, München, Laim, 80689

Leider ist Kosmetik De Lux by Sabrina Lusso auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

SALOONS GENTLEMEN 4 - LAIM

2142 reviews
Valpichlerstraße 15b, Laim, 80686 München

Stilhandwerk Laim

88 reviews
Fürstenrieder Straße 22, Laim, 80687 München

SALOONS EXCLUSIVE 5 - LAIM

946 reviews
Valpichlerstraße 15b, 80686 München, Laim

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Preiswerte Behandlung/ super freundliche Beratung und gute Aufklärung vor & nach der Behandlung Danke komme wieder👍
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert von der Behandlung. Sabrina arbeitet sehr professionell und erklärt jeden Schritt. Die Produkte sind sehr hochwertig und man nimmt sich viel Zeit. Meine Wimpern sehen auch super aus ! Bin rundum zufrieden.
Ich bin begeistert, sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Ergebnis. Normalerweise sind Wimpernliftings nicht so angenehmen aber Sabrina hat alles dafür getan damit man sich wohl fühlt. Sie arbeitet super professionell und sorgfältig und ist auch menschlich top!
Sabrina lusso ist eine sehr liebe Sie Arbeitet sehr genau und sauber. Auf Hygiene achtet Sabrina sehr👍 Ich könnte sich vollkommen weiter empfehlen weil ich sehr zufrieden mit ihrer Arbeit bin. Ich habe bei ihr Wimpernlifting gemacht und es ist ein super Ergebnis rausgekommen.
Person: Eine Herzens natürliche Freundlichkeit. Professionalität: gute Beratung, nicht aufdringliche zwingende Verkauf der Produkte. Atmosphäre: entspannend, persönlich, ohne Zeitdruck. Gerne immer wieder zu einer Behandlung
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik De Lux by Sabrina Lusso
Gotthardstraße 144
80689 München, Laim

Im Kosmetikstudio Beauty By Sabrina Lusso kannst du dir deine wohlverdiente Me-Time gönnen. In dem kleinen, aber feinen Salon in der Münchner Gotthardstraße 144 verstecken sich Methoden und Techniken für einen echten Wow-Moment im Spiegel. Wer sich und seiner Haut mal wieder etwas Gutes tun will, sollte auf jeden Fall vorbeikommen. Dir fehlt noch der passende Termin und telefonieren ist nicht dein Ding? Kein Problem, denn mit Treatwell buchst du dir diesen mit nur wenigen Klicks online oder über die App.

Sabrina hat es sich zur Aufgabe gemacht, gegen erste Fältchen und Unreinheiten anzugehen und jedem eine jüngere Ausstrahlung zu verleihen. Aus diesem Grund steckt sie ihr gesamtes handwerkliches Können einfühlsam in jede einzelne Behandlung und liefert dadurch typgerechte Ergebnisse. Ein natürliches Permanent Make-Up und ein lang anhaltendes Wimpernlifting setzen dich zudem perfekt in Szene. Doch nicht nur deine Haut bringt sie wieder zum Strahlen, sondern auch deine Nägel sehen dank einer Maniküre gepflegt aus. Erlebe auch du ein positives Erlebnis und lass dich verschönern.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen