Kosmetik by Ebru

Amtsgerichtsstraße 15, Duisburg, 47119

Leider ist Kosmetik by Ebru auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

K.C. Skincare & Beauty

382 reviews
Cecilienstraße 38, 47051 Duisburg, Dellviertel

Sanye Haar & Kosmetik

683 reviews
Duissernplatz 1, 47051 Duisburg, Innenstadt

Maycare Studio - Beauty & Spa

396 reviews
Tonhallenstraße 9, 47051 Duisburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

3,3
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Laden existiert nicht. Musste im Voraus bezahlen, aber als ich angekommen war, gab es an die Adresse kein Salon und die Telefonnummer im Internet war nicht mehr gültig. Sehr schlechte Erfahrung mit Treatwell.
Das Geschäft gibt es nicht mehr, bin umsonst hingefahren
Hochwertige Wimpern und netter Service
Salonantwort anzeigen
Leider werde ich dieses Studio nicht nochmal aufsuchen. Die Utensilien waren nicht gut vorbereitet, während der Behandlung musste erneut Wax gekocht werden. Schlussendlich war ich 3 (!) Stunden dort + konnte 2 von 3 Zonen nur enthaaren lassen da mir dann doch die Zeit fehlte. Als mir dann ein anderer und höherer Preis, als bei Treatwell genannt wurde, war mir klar dass dies mein letzter Besuch hier sein wird! Die Mitarbeiterin war sehr lieb und kompetent, hat sich mehrmals bei mir entschuldigt!
Salonantwort anzeigen
Sauber arbeit tolles ergebnis😍
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik by Ebru
Amtsgerichtsstraße 15
47119 Duisburg

Beauty-Fans aufgepasst! Wer sich gerne verwöhnen und verschönern lässt, hat mit Kosmetik by Ebru in Duisburg einen neuen Ort der Ruhe und Entspannung gefunden. Hier weiß ein absoluter Profi ganz genau, was zu dir passt. Schnell deinen persönlichen Wunschtermin über Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen.

Wem ein gepflegtes aber vor allem natürliches Aussehen wichtig ist, ist bei Kosmetik by Ebru goldrichtig – hier erwarten dich Behandlungen, die dich langfristig verschönern und gleichzeitig natürlich aussehen lassen. Dank Microblading musst du dich nie wieder um deine Augenbrauen kümmern und sie sehen dennoch makellos aus. Wohltuende Gesichtsbehandlungen verpassen dir einen natürlichen Glow, der jeden Highlighter in die Flucht schlägt. Bei einer nahezu schmerzfreien Waxingbehandlung kannst du dich von lästigen Stoppeln verabschieden, ganz ohne Hautirritationen und eingewachsene Haare. Wenn auch du dir das auf keinen Fall entgehen lassen willst, komm vorbei und lass es dir gut gehen!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen