Kosmetik by Asli Bewertungen

Motzstraße 52, 10777 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
168 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pediküre war sehr gut und professionell
Obwohl ich mich verspätet hatte, bekam ich eine tolle Behandlung in der gewohnten, freundlichen, kompetenten Weise.
Es war eine tolle Behandlung in einer angenehmen Atmosphäre. Es hat mir sehr gut gefallen und das Ergebnis war wunderbar. Sehr zu empfehlen und ich komme gerne wieder.
Danke! Alsi ist sehr kompetent und sehr sympathisch. Die Behandlung bei ihr ist immer fantastisch!
Je nach Stimmung ist stilles Genießen möglich oder auch anregendes Gespräch