ich geh regelmässig und freu mich auf Asli und die Behandlung
Behandelt von Asli Sen•Gesichtsbehandlungen
Katja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und es hat mir sofort gut gefallen. Sehr schön eingerichtet, angenehme Hintergrundmusik, sehr nette und kompetente Beratung und eine angenehme Durchführung der Behandlung.