Posthotel Hofherr Bewertungen

Hauptstrasse 31, 82549 Königsdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
82 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr entspannend
Mein Termin bei Gaby war wieder sehr gut. Komme gern zur Kosmetik zu Ihr.
Sehr professionelle und umfassende Behandlung, Beate ist eine echte Profi auf dem Gebiet. War wie eine kleine Auszeit aus dem Alltag.
Mein Besuch war wieder mal sehr schön und entspannend. Bei Beate fühlt man sich äußerst wohl und in guten Händen - nach meiner Behandlung fühle ich mich jedes Mal, als wäre ich auf einem Wellness-Kurzurlaub gewesen. Ich kann das Kosmetikstudio sehr empfehlen!
Beate hat sich sehr viel Mühe gegeben. Vielen Dank. Der nächste Termin ist schon gebucht.
3
1
3
4
5
11
5