Kosmetik Balance VP

5,0
16 Bewertungen
Schinkelstraße 78, 40211 Düsseldorf, Deutschland
Geöffnet Montag: 11:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr schöner Besuch. Insbesondere die Massage im Gesicht und Brustbereich war toll. Die entspannende Musik hat ebenfalls dazu beigetragen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Violeta hat sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären und war auch während der Behandlung sehr darauf bedacht, mir zu jedem Schritt etwas zu sagen, was mir sehr gut gefallen hat.
Alles war prima! Wieder gerne.
Perfekte Behandlung
Die Gesichtsbehandlung und Massage waren klasse, ich komme auf jeden Fall wieder 😊
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Kosmetik Balance VP
Schinkelstraße 78, 40211 Düsseldorf, Deutschland

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Kosmetik Balance VP in Düsseldorf, Pempelfort, nicht entgehen lassen. Wähle eine der großartigen natürlichen Gesichtsbehandlungen aus und strahl in deinem vollen Glanz.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du den Bahnhof Düsseldorf Zoo.

Das Team: 

Die sympathischen KosmetikerInnen haben jahrelange Expertise und setzen alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, familiär, stilvoll.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Alex Cosmetics, natürliche Produkte.
  • Extras: Unisex, zentral gelegen.
MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe