KOSMETIK ATELIER - individuelle Hautkonzepte Bewertungen

Mühlenkamp 42, 22303 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
347 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau von Schilgen ist einfach eine tolle Person! Die Behandlungen sind immer sehr schön! Vielen Dank!!
Salonantwort anzeigen
Frau von Schilgen behandelt ganzheitlich und professionell, macht eine gute Hautanalyse und zeigt ein hohes Maß an Berufserfahrung, ist sehr sympathisch und in der Terminvergabe flexibel. Ich bin sehr zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine großartige Gesichtsbehandlung mit Radiofrequenz Faltenreduzierung. Die Behandlung ist sehr angenehm ich entspanne dabei großartig. Ich habe außerdem wirklich den Eindruck, dass es wirkt!
Salonantwort anzeigen
Ich bin total begeistert und komme gern wieder.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war perfekt abgestimmt und insbesondere nach der Behandlung sah die Haut sehr gut aus. Die Atmosphäre wärend der Behandlung war sehr angenehm und "unaufgeregt". Ich persönlich hatte das Gefühl, mich in besten – professionellen "Händen" zu befinden, die wissen, was sie tun.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
44
5