Kosmetik Atelier Gracia

4,2
21 Bewertungen
Wimmerstraße 8, München, Bogenhausen, 81927
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,2
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Inhaberin besitzt einen Hund, der mit in den kleinen Räumlichkeiten ist. Sauberkeit, gerade auf der Toilette lässt sehr zu wünschen übrig. Gesichtsbehandlung war ok, Wimpernwelle war eigentlich nicht vorhanden nach der Behandlung.
Passt alles
Es war eine wirklich angenehme Atmosphäre und professionelle Behandlung! Bis bald
Eine professionelle Behandlung in total entspannter Atmosphäre.
So eine tolle Frau, hab ich schon lang nicht mehr getroffen! Ich geh jetzt zu keiner anderen mehr! Sie macht ihren Job perfekt! Und, sie ist tiefenentspannt und hat Humor:)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Med. Gesichtspflegeprodukte

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Kosmetik Atelier Gracia
Wimmerstraße 8
81927 München, Bogenhausen

Now is Beauty-Time: In der Wimmerstraße in München findet sich der 1A Kosmetik-Salon Kosmetik Atelier Gracia für wohltuende Beauty-Stunden. Wer sich hier auch mal was Gutes tun möchte, kann seinen nächsten Termin direkt online über Treatwell buchen.

Mit 30 Jahren Berufserfahrung der Inhaberin kann man sich hier wirklich in gute Hände begeben. Die soliden und typgenau durchgeführten Behandlungen von der erfahrenen Visagistin und Fußpflegerin werden hier besonders geschätzt. Dabei legt die ärztlich geprüfte Kosmetikerin viel Wert auf Weiterbildung, um ihre Kunden stets mit Kompetenz und Professionalität verwöhnen zu können.
Auch Qualität hat hier seinen Platz: Mit ausgewählten Produkten wie von Maria Galland oder Wellmaxx soll jedes Treatment zum Genuss werden. So entpuppt sich dieser kleine aber feine Salon als echter Tipp für Beauty-Queens.

MoMontag
09:0017:30
DiDienstag
09:0017:30
MiMittwoch
09:0017:30
DoDonnerstag
09:0017:30
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe