Kosmetik an der Kö. Bewertungen

Schadowplatz 16, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
518 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
...
Sehr symoatish Frau, gute Arbeit! Vieoen Dank!
Tolle Erfahrung! Entspannung und Reinigung der Haut!
Ich wurde mehrmals gefragt wie intensiv die Massage sein soll. Es wurden tolle Produkte verwendet und auch einiges dazu erklärt. Bin zufrieden. :-)
Durch die kaputte Waxing-Maschine wurde meine Bikini-Zonehaut total kaputt (bis zu kleine Rissen) gemacht. Die Maschine wurde vor dem Anwenden nicht geprüft aber auch während dem Waxing merkte die Frau gar nicht dass es falsch läuft, obwohl ich mehrfach sagte, das Wax kalt ist
Salonantwort anzeigen
78
1
78
79
80
82
80