Kosmetik an der Kö. Bewertungen

Schadowplatz 16, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
514 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war schön und es gab viele Tipps für zu Hause.
Immer wieder ein toller Besuch 🥰
Sehr sauberes Studio und besonders gute Behandlung.
Ich war schon häufiger bei Jessica und fühle mich jedes Mal sehr wohl. Bin absolut zufrieden mit der Behandlung und fühle mich kompetent beraten. Jessica erklärt alles sorgfältig , arbeitet ebenso und sorgt für eine angenehme Atmosphäre dabei.
Jessica ist einfach die Beste Fachfrau, bei der ich je gewesen bin! Sie klärt sehr gut auf und ist nicht darauf aus, einem irgendwelche teuren Produkte anzudrehen. Zudem ist sie sehr herzlich und man fühlt sich total gut aufgehoben. Ich fühle mich bei ihr immer total wohl und bin mit dem Ergebnis jedes Mal aufs Neue total glücklich.
4
1
4
5
6
82
6