Kosmetik am Waldgraben Bewertungen

Waldgraben 24, 21217 Seevetal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
219 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionelle, routinierte Behandlung, freundliche Kosmetikerin und ein sehr gepflegtes Studio.
Perfekte Füße, die sehr lange gepflegt aussehen. Hornhaut gibt es danach kaum mehr. Tolle Behandlung
Frau Seel ist sehr freundlich und kompetent. Bei ihrer Behandlung konnte ich mich wunderbar entspannen.
Wie jedesmal, perfekter Service und tolle gründliche Behandlung kann mich nur jedesmal wiederholen, für mich der beste Salon im Umkreis
Wirklich sehr gut, ich hatte Probleme mit meinen Füßen und Nägeln und Tatjana weiß was sie macht!
3
1
3
4
5
34
5