Kosmetik am Schloss Bewertungen

Paulistraße 13, 40597 Düsseldorf, Benrath

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
23 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zufrieden mit den Ergebnis! Gern wieder
Super liebe Mädels. Es würde sehr vorsichtig und ordentlich gearbeitet. Besonders beim Nägel lackieren war sie sehr genau. Alles perfekt!
Super nette Damen dort :) alles sehr schön gelaufen. Nächster Termin ist vereinbart.
Termin hat nicht stattgefunden. Hatte mich riesig darauf gefreut, aber die Mitarbeiterin sagte mir nur, dass sei Pech, sie hätte keine Zeit und den Termin nicht rückbestätigt. Auf meine Antwort, dass ich doch schon per paypal gezahlt habe, meinte sie nur, dass die Bestätigung von treatwell nicht ausreicht und sie den PC noch nicht gestartet hat. Nun bin ich in Klärung mit treatwell, damit ich nicht Geld für eine Leistung zahlen muss, die ich nicht erhalten habe. Doppelter Ärger statt Entspannung!
Sehr gründlich gearbeitet. Aufmerksam und freundlich 👍