Kosmetik am Odeonsplatz Bewertungen

Odeonsplatz 2, Maxvorstadt, 80539 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei der Fußpflege aber genau so habe ich es mir vorgestellt. Angenehme Atmosphäre und eine professionelle und sehr freundliche Betreuung. Kann ich nur weiter empfehlen!
Sehr professionell und freundlich!
Sehr fachkompetente und freundliche Mitarbeiter, bei meinen regelmäßigen Besuchen habe ich jedesmal das Gefühl den bestmöglichen Service erhalten zu haben.
Hat die Erwartungen voll erfüllt Empfehlenswert