Leider war es insgesamt keine gute Erfahrung. Kopfhaut wurde sehr grob massiert , keine Schritte angesagt und die Haare am Ende teilweise trocken gerubbelt.
Gestylt von Arilda •Head Spa
Cathleen•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen waren sehr zuvorkommend und super freundlich m. Sie waren immer daran interessiert, dass man sich wohlfühlte.
Victoria•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich fand das Head Spa wirklich sehr schön und kann es nur weiter empfehlen.
Gestylt von Nina•Head Spa
christin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung
Gestylt von Arilda •Head Spa
Bettina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war nicht alles perfekt - aber man sich große Mühe gegeben und ich bin entspannt aus der Tür gegangen.