Kosmagic - Mein Style. Meine Ästhetik. Bewertungen

Kieler Str. 5, 10115 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Total schöne und saubere Praxis. Vor der Behandlung gab es eine super ausführliche Beratung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann es nur weiterempfehlen!!
Eine super Atmosphäre, erstklassige Geräte und freundliches Personal! Es wurde sich viel Zeit für die Beratung genommen, sodass ich ohne jegliche offene Fragen in die Behandlung starten konnte. Diese war trotz vorherige Bedenken nahezu schmerzfrei. Kann dieses Studio nur jedem weiterempfehlen 👍
Schönes Studio mit aktuellen Geräten. Vielen Dank für die Behandlung. Folgetermin ist gebucht.
Ich kann mich über rein gar nichts beschweren, alles Bestens!