Koralle Beauty bei Allure Cosmetics

5,0
47 Bewertungen
Lietzenburger Str. 96, 10719 Berlin, Deutschland
Geöffnet Morgen: 10:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin von der Arbeit und dem Ergebnis mehr als begeistert! Wenn ich Jemanden an mein Gesicht lasse, dann ist es Marjan ☺️ Danke, für Deine professionelle und präzise Arbeit! Ich komme wieder!
Wonderful experience. I had three sessions of microneedling here and my skin texture and appearance much improved. I have acne scars and uneven skin but both improved and I now feel much more comfortable with my skin. Good value for money. Highly recommended.
Marzieh war super nett und freundlich. Ich werde meine laserbehandlung definitiv dort weiter machen lassen. Der salon ist auch wirklich schön eingerichtet ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Ich habe mir bei Marjan die Augenbrauen und Lippen pigmentieren lassen. Man merkt schon bei der Beratung mit wie viel Leidenschaft sie ihre Arbeit tätigt! Absolut professionell und jedem nur zu empfehlen!♥️
Klare Empfehlung für dieses Studio! Ich war schon mehrmals hier, und bei Marjan fühlt man sich vom ersten Moment an perfekt aufgehoben- sehr professionelle Arbeit und immer eine herzliche, entspannte und persönliche Atmosphäre. Schön, dass es das fernab der diversen Studioketten in Berlin noch gibt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Koralle Beauty bei Allure Cosmetics
Lietzenburger Str. 96, 10719 Berlin, Deutschland

Nach dem Besuch im Kosmetikstudio Koralle Beauty in Berlin, Charlottenburg, wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Ob Microblading, Lippen-Vollschattierung oder Microneedling - garantiert verlässt du den Salon mit einem tollen Glow.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Gehminuten erreichst du die Bushaltestelle Lietzenburger Str./Uhlandstr. (Berlin).

Das Team:

Inhaberin und ausgebildete Kosmetikerin Marjan weist langjährige Erfahrung auf. Zudem nimmt sie sich stets viel Zeit, um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen darauf abzustimmen. Obendrein spricht sie Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, zum Wohlfühlen, stilvoll.
  • Expertise: Permanent Make-up, Kosmetik.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, kostenpflichtige Parkplätze.
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
12:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe