Kopftheater

Tibarg 56, Hamburg, Niendorf, 22459

Leider ist Kopftheater auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Prime Cut & Beauty

1695 reviews
Langenfelder Damm 52, 22525 Hamburg, Eimsbüttel

Lizan Cosmetics - Hair & Beauty Eppendorf

565 reviews
Lehmweg 48, Hamburg, Eppendorf

Mein Friseur Meinecke -Niendorf

957 reviews
Im Tibarg Center, Tibarg 41-43, Niendorf, 22459 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
648 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Individuelle Beratung und sehr guter Schnitt
Ich bin seit ca. 2 Jahren Kundin im Kopftheater und wurde noch nie enttäuscht!!! Neben dem handwerklichen Können und der sehr guten Beratung gefällt mir die lockere und freundliche Atmosphäre. Großartig finde ich auch die Idee, sich einmal im Jahr bei den Kunden mit einer Einladung zur "Stand-up Comedy" - Veranstaltung im Salon zu bedanken.
Wie immer hoch zufrieden, man nimmt sich Zeit für den Kunden, sehr professionell und herzlich, top Preis-Leistungs-Verhältnis.
......
Ihr seid ein tolles und sehr kompetentes Team 😊 Weiter so!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kopftheater
Tibarg 56
22459 Hamburg, Niendorf

Bühne frei, Zeit für Kopftheater! Der trendige Salon im Hamburger Stadtteil Niendorf lädt ein, um lang gehegte Frisuren-Träume endlich wahr zu machen. Anja, Ina, Sevda, Ljubinka, Jamie und Ronny heißen euch herzlichst willkommen!

Wo Friseurhandwerk seine Grenzen kennt, fängt der Salon Kopftheater erst an! Die Haarexperten wissen jede Vorstellung in Sachen Frisuren, Stylings und Colorationen umzusetzen und sind daher die genau richtige Adresse für klassische bis anspruchsvolle Frisuren. Direkt am belebten Tibargcenter gelegen, brilliert der Salon mit einem coolen und freundlichen Ambiente, das sofort zum erholen einlädt. Lass den Stress der Hansestadt schnell hinter dir und genieße bei bester Beratung und umfassenden Service das Beauty-Highlight der Woche. Deinen Wunschtermin buchst du dir am besten einfach und bequem mit Treatwell!

Ob klassischer Schnitt, aufwendige Colorationen oder Stylings gemäß der neuen Trends - hier wird man garantiert nicht unzufrieden entlassen. Um das fabelhafte Ergebnis auch lange zu erhalten, gibt es noch gute Tipps und professionelle Produkte von namhaften Herstellern mit auf dem Weg. Speziell die im Salon angewendete OLAPLEX Behandlung schützt das Haare besonders beim Färben. So sind brüchige, beschädigte Haare nach radikalen Farbänderungen endlich Geschichte!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen