kopfsache-düsseldorf bei sam Bewertungen

Bagelstraße 95a, 40579 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1026 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der neue Salon ist einfach wunderschön eingerichtet. Nicht kühl sondern frech und besonders. Genau wie die Mädels aus der Kopfsache sind. Immer zufrieden und kompetent beraten.
War zum Olaplex Treatment und Schneiden bei Nadine. Die Haarstruktur fühlt sich nun deutlich besser an und von dem Schnitt bin ich auch total begeistert. Klasse fand ich auch die ehrliche und kompetente Beratung zum Thema Balayage. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Bin rundum zufrieden :)
Nadine ist super freundlich und man merkt ihr an, dass sie ihren Job gerne macht. Ich bin mehr als zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Man wird sehr liebevoll empfangen. Ich wurde noch nie so gut beraten und Marie hat mir jeden Schritt der Behandlung erklärt. Dadurch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Der Salon ist sehr schön und man merkt, dass eine sehr positive Stimmung im ganzen Salon herrscht. Da kann man sich nur wohlfühlen!