Ich mag den salon sehr...die Mädels sind toll und wird nicht nur super beraten sondern auch sehr zuvorkommend behandelt
Gestylt von Annett•Damenhaarschnitt
Manuela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und tolle Umsetzung. Werde den Salon gerne wieder aufsuchen.
Gestylt von Annett•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe sehr gerne zu Simone,weiß was ich möchte,beherrscht noch die Messerschneidetechnik, Haarschnitt hält nach Simone am längsten.
Gestylt von Simone•Damenhaarschnitt
Yvonne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine tolle Atmosphäre, fühlte mich wie in meinem Wohnzimmer . Bin seit langen Stammkundin und werde wiederkommen. Schnitt toll , Ansatzfarbe korrekt und professionell aufgetragen. Fühle mich danach immer pudelwohl. Anja ist immer nett und freundlich.
Gestylt von Anja•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Schnitt komme immer wieder gerne in den Salon !