Es war laut, eng, ein Gespräch war nicht möglich.
Wie am Fließband.
Frisur ist annehmbar und viel kann man bei mir nicht falsch machen.
Aber wenn aus 1mm irgendwie 3 mm werden, dann kommen Fragen auf.
Gestylt von Jessica•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Friseurin,aber leider ist das Team nicht modern. Einfacher Friseur und nichts besonderes.
Gestylt von Jessica•Herrenhaarschnitt
Den•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, ist Anett voll auf meine Wünsche eingegangen. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Die lockere und heitere Atmosphäre ist ein weiteres Plus für das ganze Team.