Olga war wieder perfekt. Sie versteht Ihr Handwerk wirklich. Ich bin sehr zufrieden. Der Salon ist doch recht voll, durch die Verdichtung, aber alle sind gut drauf. Die Sauberkeit ist sehr gut.
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Bärbel•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles zu meiner Zufriedenheit
Gestylt von Jessica•Damen - Strähnen Oberkopf
Marita•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich jedesmal wunderbar aufgehoben in dieser Filiale.