Mir wurde eine neue Farbe angeboten, die schonend gewirkt hat und ebenso gut deckte. Toll, dass der Salon mit der Zeit geht und auf die Gesundheit der Kunden achtet.
Danke an Simone- wie immer gab es eine super Rundumbetreuung.
Gestylt von Simone•Damen - Strähnen Oberkopf
Franziska•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank für den professionellen Haarschnitt. Immer wieder gerne!
Gestylt von Claudia•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles sehr gut, wie immer!
Gestylt von Claudia•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfect service. Mehr bezahlen als die preisliche
Gestylt von Annett•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Daniella•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat super nachgefragt, wie Vorstellung des Schnitts, um den gewünschten Look zu erzielen