Guter Service und Haarschnitt. Nettes Friseurteam.
Gestylt von Simone•Herrenhaarschnitt
Diana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wie immer sehr zufrieden mit Claudia 😘wieder ein schöner kurzer Haarschnitt danke danke ☺️😘
Gestylt von Claudia•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin gerne dort und genieße die Atmosphäre und die Unterhaltungen. Habe nichts zu meckern. Sie sind alle sehr kompetent und gehen auf jeden einzelnen ein von klein bis groß.