Alles super, war zufrieden mit meinem Schnitt. Gern wieder. :-)
Gestylt von Jessica•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
komme gerne wieder
Gestylt von Jessica•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Holger•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Arbeit in diesem Salon und dem Einsatz, dem Fleiß und dem Können der Mitarbeiterinnen bin.