Kopf Design - Hoppegarten Bewertungen

Lindenallee 45, 15366 Hoppegarten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1962 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fühle mich immer wieder wohl bei Claudia und bin sehr zu Frieden mit meinem Haarschnitt danke 😘
Ich bin absolut zufrieden. Ich komme immer wieder gerne zurück.
Ich bin hin & wollte eine balayage haben. Ich bin raus mit einem rausgewachsen Ansatz und gelbblonden Haaren. Hätte ich gewusst, dass balayage so aussieht als wäre der Ansatz raus gewachsen, hätte ich es mir nicht machen lassen. Ich habe auch Bilder gezeigt & hätte mir eine bessere Aufklärung gewünscht. Ich habe direkt gesagt, dass mir das überhaupt gar nicht gefällt & die Kollegin hat am nächsten Tag versucht das gelbblonde zu entfernen, was die andere am Tag zuvor partout nicht wollte!
Laura war sehr freundlich und ich bin bin dem Haarschnitt sehr zufrieden. Gerne wieder :)
Termine ohne Wartezeit, immer freundlich und professionell. Gerne wieder.
73
1
73
74
75
290
75