Ich wieder sehr gerne in diesem Salon und ganz besonders gerne bei Simone.
Gestylt von Simone•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Franca•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein super Haatschnitt für den Sohnemann. Er ist sehr zufrieden mit Olga's Arbeit!!!
Gestylt von Olga•Herrenhaarschnitt
Diana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung und sehr nette Friseurin wenn ich jetzt noch den Namen wüsste würde ich immer bei ihr buchen, aber auch alle anderen waren sehr nett!!!
Gestylt von Claudia•Damen - Strähnen Oberkopf
Dajana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Simone•Damenhaarschnitt
Jutta•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top und super professionell. Wie immer großartig und Dankeschön für den Service, gerne wieder.